Die Helene Fischer Show 2015 im Velodrom Berlin. Was für eine gigantische Show der Superlative

Weihnachten 2015 wird mit diesem einzigartigen Doppelalbum ein Fest für die Sinne.

Die beiden letzten Konzerte in Dresden waren für mich die absolut beiden besten Konzerte, die ich erleben durfte. 

Was für ein toller Auftritt am 26.10.13 bei Carmen Nebel. Der Abend wurde mit Gold und Platin gekrönt, Wahnsinn!!

Es war ein Abend der Superlative, der 18.12.2012 im Velodrom Berlin

 

Was für eine tolle Konzert-Tour 2012, großartig!!!

Was war das für eine geile Show!!

Die aller erste Vorstellung für das neue Album "Für einen Tag"!!

Erstellt aus dem Original-Video der EMI

Erstellt aus dem Video der Sendung Herbstfest der Volksmusik, Okt. 2011

Screen-Shots aus den entsprechenden Videos

Phantasie lässt grüßen!!