Ja diese hammermäßige Show kann man überhaupt nicht in Worte fassen, was wir zu Beginn dieser Woche sehen konnten. Ich kann nur jedem Fan raten diese Sendung in der ARD am ersten Feiertag nicht zu verpassen und wenn möglich für die Ewigkeit zu erhalten (DVD). Hier sind noch ein paar Bilder von dem Highligth des absoluten Höhepunktes des Jahres.

Die Fans und unzählige TV-Zuschauer können sich auch in diesem Jahr wieder auf eine Helene Fischer Show in der ARD zu Weihnachten freuen.

Wie im letzten Jahr ist Helene wieder mit ihrer eigenen Personality-Show im TV zu sehen. Die Sendung wird am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2012) um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Für diesen einmaligen Abend hat sich Helene wieder etliche Überraschungen ausgedacht und viele nationale sowie internationale Stars eingeladen, u. a. Andrea Bocelli, den Stargeiger David Garrett, Unheilig, die Harlem Gospel Singers, Andreas Gabalier, Santiano, das Filmorchester Babelsberg, Nino de Angelo und viele mehr.

Zusammen mit diesen beeindruckenden Künstlern wird sie mit außergewöhnlichen Duetten überraschen und natürlich auch eigene Titel präsentieren.

 

Aufgezeichnet wird die TV-Show am 17. und 18. Dezember 2012 im Velodrom Berlin, für beide Events gibt es noch Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet! Wie zum Beispiel auch hier:

 

http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=emi&doc=erdetaila&erid=838508&xtor=AL-6071-[Linkgenerator]-[emi]