Es war ein rundherum perfekter Schlager-Nachmittag/Abend. Ich denke es war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Mich haben drei Künstlerinnen sehr beeindruckt, wovon ich leider zwei noch nie live gesehen hatte. Ob man mich jetzt steinigt oder nicht aber ich muss sagen, dass Andrea Berg auch eine rundherum ansprechende Show auf der Bühne abgegeben hat. Wobei noch zu erwähnen wäre, dass sie ganz genau weiß wo ihre Fans an der Bühne standen und sich ein großer Teil ihres Auftritts direkt vor uns abspielte. Denn eine kleine Anzahl ihrer Anhänger stand ja unmittelbar neben uns und es war ein Höllengekreische als der Moderator die noch zu erwartenden Stars ankündigte. Helene braucht sich ihrer Fans auf keinen Fall zu schämen, da wir genau so lautstark waren, wie die neben uns. Weiterhin gefiel mir auch Michelle sehr gut, die ebenfalls von ihrer Ausstrahlung nichts in den vergangenen 20 Jahren verloren hat. Als sie die Bühne betrat, dachten wir kurz der Moderator hat sich gerade mit der Ankündigung geirrt, denn sie sah fast wie unser Sonnenschein aus. Und der Andy aus der Steiermark brachte die Teenydamenwelt mit dem Werfen seiner karierten Taschentücher voll und ganz zu Ausflippen, einfach köstlich der Scharmbolzen.

Wie sagt man so schön: Berlin ist immer eine Reise wert, dem kann ich nur zustimmen. Auch den noch immer vorhandenen Muskelkater nach 8 Stunden stehen, singen, klatschen und abfeiern kann man locker verkraften, oder wie geht es euch??? L.G. Elmi